Meinen ersten instawalk habe ich 2014 auf der Frankfurter Buchmesse gemacht. Hier hatte ich mich zu einer Führung für Buchrezensenten angemeldet. Bis dahin hatte ich allerdings meine Rezensionen immer nur beim großen „a“ veröffentlicht.
Als wir uns gegenseitig vorstellten, musste ich gestehen, dass ich noch keinen eigenen Blog führe, das war allerdings auch nicht Voraussetzung für die Teilnahme.
Nach Hause gekommen, habe ich mir meinen Sohn geschnappt und mit ihm mithilfe von WordPress meinen Blog angelegt. Die schon vorhandenen Rezensionen seit 2010 habe ich dann nach und nach hier veröffentlicht.
Heute fotografiert mein Mann die Bücher. Außerdem gibt es zusätzlich die facebook-Seite zu meinem Blog.
Im Jahr 2018 fand ich es ziemlich nervenaufreibend, meinem Blog eine ordentliche Datenschutzerklärung beizufügen. Ich glaube, hier hatten die meisten Blogger so ihre Probleme!?
Lustig fand ich auf der Frankfurter Buchmesse 2019, dass mich Klaus-Peter Wolf unbedingt mit aufs Foto haben wollte, als ich eigentlich nur ihn fotografieren wollte. Bis heute habe ich noch keinen Krimi von ihm gelesen. Muss ich unbedingt einmal machen!
OBM2020 #OBM2020Halle4