Bloggeralltag

Ich lese meistens abends, besonders gerne aber am Wochenende unter meinem Dachfenster im Bett. Dann koche ich uns einen Kaffee und genieße diesen beim Lesen. Das Tageslicht finde ich beim Lesen einfach am besten. Für den Garten habe ich mir dieses Jahr eine Akku-Stehlampe gekauft – genial um im Dunkeln auf der Terrasse zu lesen.

Meine Lieblings-Genre sind Krimis, Thriller, Biografien, Bücher über Fotografie, Familiengeschichten und natürlich Bücher über/mit meine/r Lieblingsstadt Frankfurt am Main.

Mir fehlt die diesjährige Frankfurter Buchmesse. Hier habe ich viele Kontakte bei instawalks und auch beim Schlendern knüpfen können. So bin ich auch in viele Verteiler von Verlagen gelandet und bekomme fast täglich Mails mit interessanten Buchvorstellungen. Hier suche ich mir dann gezielt Bücher aus, die ich lesen möchte.

Aktuell fehlt mir die Zeit, mich weiter zu vernetzen. Trotzdem beantworte ich jede Anfrage von Autoren, die mich anschreiben. Spezialisiert habe ich mich aber tatsächlich auf Bücher aus dem Rhein-Main-Gebiet, wenn es um „neue“ Autoren geht.

Meine Rezensionen schreibe ich meist am Wochenende, da kann ich mir mehr Zeit nehmen als an manchen Arbeitstagen.

OBM2020 #OBM2020Halle4

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s