Komparseneinsatz für „Der Staatsanwalt“ am 21.08.2015

Für die Krimi-Serie „Der Staatsanwalt“ durfte ich am Wiesbadener Justizzentrum als Mitarbeiterin der Behörde als Komparsin mitwirken. Es war ein brütend heißer Sommertag. Die Aufnahmen fanden im schönen hinteren Grünbereich des riesigen Justizgebäudes statt. Meine Aufgabe war es mit einer anderen Komparsin in einer Unterhaltung vertieft zum Gebäude zu laufen. Die Szene wurde mehrmals gedreht, da unser Timing nicht immer ganz stimmig war. Es war ein schöner Nachmittag mit vielen netten Komparsen.

ZDFSzene

Ausgestrahlt wurde die Folge „Erben und Sterben“ am 26.02.2016 im ZDF

Hauptdarsteller:
Rainer Hunold  als Oberstaatsanwalt Bernd Reuther
Fiona Coors als Kriminalhauptkommissarin Kerstin Klar
Simon Eckert als Kriminalhauptkommissar Christian Schubert

Regie: Jakob Schäuffelen

Buch: Johannes Rotter, Rachel Oidtmann

Episodenschauspieler:

Julia Brendler
Hannes Wegener
Alexander Beyer
Claudia Eisinger
Gunther Gillian
Peter Trabner

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s