Komparseneinsatz für „Böser Wolf“ am 26.05.2015

Am Frankfurter Wäldchestag 2015 durfte ich als Komparsin im Taunuskrimi „Böser Wolf“ (von Nele Neuhaus“ an der Mainfähre Maintal-Dörnigheim auf einem Campingplatz mitwirken. Der Campingplatz ist schon etwas in die Jahre gekommen. An einem kleinen Außenpool fanden die Dreharbeiten statt. Mit einem Anzug für Spurensicherer habe ich an einem Tresen Akten gesichtet. Eigentlich sollte ich Polizeiuniform tragen, leider waren die vorgesehenen Kostüme nicht in meiner Größe vorhanden ;-).  Da es recht kühl war, war ich dankbar, den weißen Anzug tragen zu können. Vor dem Tresen fand ein Gespräch zwischen Kai Osermann (Michael Schenk) un einer Verdächtien statt.

Szenenausschnitt:

Szene
Pool

Der Film wurde am 11.01.2016 im ZDF gezeigt:

Länge: 90 min.

Krimi, Deutschland , 2015

Originaltitel: Böser Wolf – Ein Taunuskrimi

Regie: Marcus O. RosenmüllerKamera: Stefan Spreer

Musik: Florian Tessloff

Drehbuch: Anna Tebbe

Darsteller 

Oliver von Bodenstein – Tim Bergmann
Pia Kirchhoff – Felicitas Woll
Kai Ostermann – Michael Schenk
Henning Kirchhoff – Kai Scheve
Staatsanwalt Frey – Harald Schrott
Kilian Rothemund – Alex Brendemühl
Florian Finkbeiner – David Rott
Josef Finkbeiner – Michael Mendl
Bernd Prinzler – Jürgen Tarrach
Michaela Prinzler – Karin Hanczewski
Hanna Herzmann – Jenny Elvers
Meike Herzmann – Jennifer Ulrich
und andere –
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s