Du bist der Honig auf meinem Buttertoast – Liebeserklärungen mit Pep (Francine Green)

Geschenkbuch oder als Anregung für den Adventskalender für den/die Liebste/n

P1040220

Beschreibung des Buches:
Dieses Büchlein umfasst 128 Seiten Liebeserklärungsideen aller Art. Eine Kapitelübersicht gibt schon einen guten Überblick über die verschiedensten Liebeserklärungsideen. Das Buch ist als Taschenbuch im New Sun Books erschienen.

Kurze Zusammenfassung:
Auf den 128 Seiten sind in kurzen Abschnitten die verschiedensten Ideen für eine originelle Liebeserklärung zusammengestellt, darin auch u.a. einige Kochrezepte für ein „Dinner for Two“. Verziert ist das Ganze mit kleinen Zeichnungen.

Mein Leseeindruck:
Eigentlich braucht man nicht wirklich eine Anleitung, um jemanden eine Liebeserklärung zu machen, allerdings finde ich die Ideen in diesem Buch durchaus originell und recht brauchbar z.B. um einen Adventskalender zusammenzustellen. Oder aber als Ideengeber für so manche Hochzeitsparty…

Fazit
Wer sich an Weihnachten mal wieder fragt: „Was packe ich in den Adventskalender?“, der findet hier gute Anregungen, die zwar nicht alle in einen Kalender passen, aber vielleicht als „Gutscheine“ Verwendung finden können. Vielleicht kann das Buch aber auch dem ein oder anderen auf die Sprünge helfen, jemandem seine Gefühle auf originelle Art und Weise vorzutragen: So kann man dieses Buch auch als Geschenkbuch einsetzen….

Bewertung: ****

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s